RECYCLING FOR GOOD

Uns liegt das Tierwohl sehr am Herzen. Deshalb unterstützen wir Tierschutzprojekte wie den Tierschutzbund Basel Regional (TSB) und das Katzenheim in Muttenz.

Wenn auch du einen Beitrag leisten möchtest, dann kannst du uns (fast) alles als Spende übergeben und wir suchen dafür neue Besitzerinnen und Besitzer, die sich darüber freuen.

HAPPY END FÜR (FAST) ALLES

Du hast einen Kleiderschrank, der aus allen Nähten platzt? Oder viel zu viele Dinge, die im Weg rumstehen? Dann bring uns doch deine ausgemusterten Lieblingsteile, damit ihre Geschichte nicht im Altkleidersack oder im Müll enden muss. Sie werden vielleicht schon bald woanders für ein Happy End sorgen – und du hast wieder Platz, um mit neuen Favoriten ein neues Kapitel aufzuschlagen.

LOVE, LOVE, LOVE ...

Jederzeit als Spende willkommen sind gut vermittelbare Kleidung, lässige Taschen, coole Accessoires, kleine Möbel & Deko-Artikel. Mit dem Verkaufserlös von gespendeten Waren können wir Tierschutzprojekte wie das Katzenheim in Muttenz unterstützen.

SAMMELTOUR

Spenden können zu den Öffnungszeiten im Laden abgegeben werden – oder wir holen diese nach Vereinbarung gerne auch bei dir zu Hause ab (Sammeltouren finden in der Regel am Montag und Freitag von 8 – 10 Uhr statt).

HERZLICHEN DANK

Unser Dank von Herzen gilt allen, die mit ihren grosszügigen Spenden mithelfen, dass wir das Leid von Tieren in Not lindern können.